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RAUM Captains-Fähigkeiten Skillbaum /

Taktische Systeme

Dies ist eine Fähigkeit des 3. Rangs bzw. 3. Stufe bzw. "Commander" und muss durch Vergabe von ausreichend Fähigkeitspunkten erst freigeschaltet werden!

Jeder Skill-Punkt kostet 2.000 Fähigkeitspunkte.


Sie wird von STO so beschrieben ...

   


Diese Captain-Fähigkeit verbessert die Wahrscheinlichkeit, den Gegner zu treffen bzw. kann darüber hinaus zu einem Bonus auf die Höhe des kritischen Schadens führen, wenn die Genauigkeit den Veteidigungswert des Gegners übersteigt!


Eine extrem wichtige Fähigkeit, da sie großen Einfluss auf den Schaden-Output des Raumschiffs hat.
Nur wer seinen Gegner trifft, kann einen Schaden verursachen!



Es empfiehlt sich eine maximale Skillung mit 9 Punkten, da jeder Captain möglichst oft und hart den Gegner treffen möchte.


Genauigkeit und Verteidigungswert stehen in Wechselwirkung zueinander.

Ein hoher Verteidigungswert versucht, die Genauigkeit des Gegners zu "übertrumpfen", damit das Raumschiff möglichst nicht von den Angriffen des Gegners getroffen wird.
Gerade in PVP (Spieler gegen Spieler) spielt die Genauigkeit eine noch größere Rolle, wenn Ihr als Gegner eine sehr schnelle und wendige Eskorte habt. Versucht diese mal mit einem schlechten Wert in Genauigkeit zu treffen - es wird nicht leicht, denn Tempo und Wendigkeit verbessern den Verteidigungswert nochmals.

Vielleicht erinnert Ihr Euch an Gefechte gegen kleine, schnelle Jägerschiffe, auf die Ihr dutzende Male schießen musstet, um nur einen Treffer zu landen!
Dies geschieht, wenn der Verteidigungswert des Gegners SEHR hoch ist und Eure Genauigkeit dies nicht kompensieren konnte. In normalen Missionen meist kein Problem, da die Jäger kaum Schaden anrichten. Doch bei PVP kommt ein anderes Kaliber Schiff daher ...