Aktuelles zu STO


In dieser Rubrik werden Informationen zu Neuerungen gegeben, Infos zu Änderungen oder sonstige zeitlich begrenzte Infos.

 

Außerdem werden Hintergründe zu den großen STO-Events gegeben. Diese werden jedoch in den Untermenü dieser Rubrik dargelegt !


7. Jubiläum

Es beginnt ...

 

Lukari-Ho´kuun-Forschungsschiff



Die Infinity-Verschlusskiste

Details unter dem LINK ...



 

Am 26. Januar 2017 startet die 12. Staffel "Reckoning" direkt zum 7. Jubiläum von STO.

 

Dies beschwerrt uns ein weiteres RUF-System, einen zusätzlichen Fachbereich im F&E-System, passende PVE-Missionen um die neuen RUF-Marken sammeln zu können und natürlich wieder alles Bekannte rund um das Jubiläum.

Es können wieder die Materialien (Omega-Partikel) gesammelt werden, Basisbestand- teile für die Omega-Upgrades.

 

Die letzten Tage vor dem Start des 7. Jubiläums wird es wieder Geschenke von STO geben. Also lohnt es sich wieder, vor dem Start täglich mal reinzuschauen, um sich dort nichts entgehen zu lassen.

 

 

Die Tzenkethi-Kampfzone


 

Staffel 12:  die neuen PVE-Wartelisten ...

 

Tödliche Schwerkraft  /  Die Tzenkethi-Front


 

Der Lukari-RUF und dessen Belohnungen ...


 

Die Schiffe der Tzenkethi


 

Die neuen K6 Forschungsschiffe ...


 

NEUER  F&E-Fachbereich "Kits und Module"


 

Steamrunner-Kombopaket ...

 

Es handelt sich um 2 Raumschiffe, eins der Klasse 1 und die Nachrüstungs-Variante auf Klasse 5, im Kombopreis von 2.500 ZEN.

Während des Auflevelns eines neuen Captains gibt es ja in der Regel für 500 ZEN Alternativ-Raumschiffe zu kaufen, um diese anstatt des Gratis-Raumschiff zu verwenden.

 

Das Klasse 1 Raumschiff dieses Pakets ist solch ein Alternativ-Raumschiff, eine Eskorte der Steamrunner-Klasse.

Gleichzeitig erhält man hierzu dann noch eine auf Klasse 5 hochgerüstete Variante, welche dann dem Niveau des Captains auf 50. Stufe entspricht. Doch man lasse sich nicht täuschen, solch eine Nachrüstung erreicht in der Regel nicht die Kampfstärke anderer Raumschiffe für Captains ab der 50. Stufe.

 

Für Fans ein denkbarer Kauf. Doch lasst Euch keinen Sand in die Augen streuen. Ein Nachrüstungs-Raumschiff der Klasse 5 kostet i.d.R. 2.000 ZEN und ein Alternativ-Raumschiff zu den Gratisschiffen 500 ZEN. Gesamt = 2.500 ZEN, also das Gleiche wie das Kombo-Paket. Mit sparen ist hier also nichts !  Sinnvoller ist der Kauf der Klasse 1 Eskorte für 500 ZEN. Leider ist dieser "kleine" Kauf derzeit nicht möglich.

Allerdings schaltet man auch eine neues "Raumschiff-Kostüm" frei, welches einige Captains sicher zum Kauf überzeugen wird.

 



Ankündigung der Überarbeitung

des

Captain-Skillbaums (Fähigkeiten)

 

Der neue Skillbaum ist inzwischen ja Realität geworden.

Deshalb entstand der NEUE Guide ...

 

Skillbaum des Captains "2016"

 



 

Habt Ihr noch neue Informationen ?

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0