Projektilwaffen


 

RAUM Captains-Fähigkeiten Skillbaum /

Taktische Systeme


Dies ist eine Fähigkeit des 2. Rangs bzw. 2. Stufe bzw. "Lieutenant Commander" und muss durch Vergabe von ausreichend Fähigkeitspunkten erst freigeschaltet werden!

Jeder Skill-Punkt kostet 1.500 Fähigkeitspunkte.

Sie wird von STO so beschrieben ...

   


Diese Captain-Fähigkeit verbessert den Schaden-Output aller Projektilwaffen, also Torpedo- und Minenwerfer.

Da die Beliebtheit der Anwendung von Torpedo- und Minenwerfer sehr unterschiedlich ausgeprägt ist, tun sich bei der Skillung dieser Captain-Fähigkeit große Unterschiede auf.
Es hängt hier also von Eurer persönlichen Vorliebe ab, ob und wenn wie stark Ihr diese Fähigkeit skillt.

Wer also den Einsatz von Torpedowerfern (oder Minen) gänzlich ablehnt, wird vermutlich 0 bis 3 Skillpunkte hier verwenden.

Wer gelegentlich einen Torpedowerfer einsetzt, ist mit 3 bis 6 Skillpunkten gut bedient. Da diese Fähigkeit allerdings noch nicht viele Fähigkeitspunkte kostet, könnte auch eine Skillung bis zu 9 Punkte vertretbar sein.

Nur wer ein wahrer Fan von Torpedowerfern ist und sie auch entsprechend auf seinen Schiffen einsetzt, sollte hier 6 bis 9 Punkte aufwenden.


Wer mindestens 6 Punkte hier vergeben hat, kann mit seinem Taktik-Captain Lehrbücher der folgenden Fähigkeiten über F&E herstellen
(sobald freigeschaltet) ...


Torpedo: Verstärkte Wirkung III

Minen - Streuungsmuster Beta III