Warpkernpotential



RAUM Captains-Fähigkeit Skillbaum /

Technische Systeme

Dies ist eine Fähigkeit des 3. Rangs bzw. 3. Stufe bzw. "Commander" und muss durch Vergabe von ausreichend Fähigkeitspunkten erst freigeschaltet werden!

Jeder Skill-Punkt kostet 2.000 Fähigkeitspunkte.

Sie wird von STO so beschrieben ...

   


Diese Captain-Fähigkeit steigert die Energie in allen Systemen in Abhängigkeit von ihrem derzeitigen Niveau. Niedrige Niveaus erhalten einen höheren Bonus als die hohen Niveaus.


Es gibt Berechnungen,
nach denen der Bonus bei einem Energiestand von 25 bei ca. 20 % liegt und bei einem Energiestand von 100 nur noch bei 4 %.
Das bedeutet, dass vor allem die geschwächten Energiesysteme von dem Bonus profitieren.

Da alle Energiesysteme wichtig sind, handelt es sich trotz des abnehmenden Bonus um eine sehr wichtige Fähigkeit !!!
Hierzu bitte auch die Ausführungen im Beitrag "Warpkerneffizienz" beachten!


Eine Skillung mit 6 bis 9 Skillpunkten ist empfehlenswert.