Antriebsleistung



RAUM Captains-Fähigkeiten Skillbaum /

Technische Systeme

Dies ist eine Fähigkeit des 4. Rangs bzw. 4. Stufe bzw. "Captain" und muss durch Vergabe von ausreichend Fähigkeitspunkten erst freigeschaltet werden!

Jeder Skill-Punkt kostet 2.500 Fähigkeitspunkte.


Sie wird von STO so beschrieben ...

   


Diese Captain-Fähigkeit steigert die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit des Raumschiffs und somit indirekt auch den Verteidigungswert, ein wichtiger Wert für jedes Raumschiff.

Bei der Skillung ist allerdings auch zu beachten, dass diese Fähigkeit mit 2.500 Fähigkeitspunkten pro Skillpunkt schon recht teuer kommt.


Eine Skillung mit 3 Punkten könnte als MUSS betrachtet werden (bringt etwa 55 % des möglichen Bonus aus diesem Bereich), doch auch bis zu 9 Skillpunkte machen Sinn (6 Skillpunkte bringen ca. 85 % des möglichen Bonus).



Wer mindestens 6 Punkte hier vergeben hat, kann mit seinem Technik-Captain Lehrbücher der folgenden Fähigkeiten über F&E herstellen
(sobald freigeschaltet) ...


Warpplasma ablassen III