Modifikationsspezialist



BODEN Captains-Fähigkeiten Skillbaum /

Techniker

Dies ist eine Fähigkeit des 5. Rangs bzw. 5. Stufe bzw. "Admiral" und muss durch Vergabe von ausreichend Fähigkeitspunkten erst freigeschaltet werden!

Jeder Skill-Punkt kostet 3.000 Fähigkeitspunkte.

Sie wird von STO so beschrieben ...

   


Diese Captains-Fähigkeit verbessert Fähigkeiten der Technik-BOFFs, welche sich mit BUFFs, DEBUFFs der Gegner und/oder mit der Ausrüstung des Trupps befassen.



Mit 3.000 Fähigkeitspunkten je Skillpunkt kommt die Skillung von "Modifikationsspezialist" jedem Captain verdammt teuer.

Deshalb hier ein Abriss zu den unterstützten BOFF-Fähigkeiten zur besseren Beurteilung der Sinnhaftigkeit ...

Schnellreparatur
Repariert beschädigte Generatoren, Geschütztürme und Androiden. Außerdem gewährt die Fähigkeit einen kleinen Bonus auf den Schaden von Fernkampfwaffen und erhöht kurzfristig den Widerstand gegen alle Schäden an Geräten und Androiden.
Kann auf sich selbst oder einem "Verbündeten" gewirkt werden.


Ausrüstungsdiagnose
Entfernt und schützt das Ziel vor mechanischen DEBUFFs des Gegners. Außerdem wird die Stärke von Schilden und Panzern und der Widerstand gegen alle Schäden leicht erhöht.

Waffenfehlfunktion
Auf ein Ziel gewirkt verringert sich der Fernkampfschaden der gegnerischen Waffe für eine begrenzte Zeit deutlich und schaltet die Waffe auch kurzfristig ab.
Ein erneutes Wirken dieser Fähigkeit gegen das gleiche Ziel halbiert die Dauer der Effekte, da ein Widerstand beim Gegner aufgebaut wurde.


Panzerung schmelzen
Gemeiner Angriff des Technikers mit elektrischer Energie (100 % Schilddurchdringung !!!) gegen ein Ziel über Zeit. Dazu wird das Ziel erst langsamer, bis es am Ende festgehalten wird.
Allerdings erhält das Ziel nach dem Angriff einen besonderen Widerstand gegen Angriffe mit Bewegungs-DEBUFFs.



Da "Modifikationsspezialist" sehr teuer in der Skillung ist, möge jeder jetzt selbst prüfen, wie intensiv er denn die beschriebenen BOFF-Fähigkeiten einsetzen will, um zu seiner persönlichen Skillung zu finden.



Wer mindestens 3 Punkte hier vergeben hat, kann mit seinem Technik-Captain Lehrbücher der folgenden Fähigkeiten über F&E herstellen
(sobald freigeschaltet) ...


Schnellreparatur III


Wer mindestens 6 Punkte hier vergeben hat, kann mit seinem Technik-Captain Lehrbücher der folgenden Fähigkeiten über F&E herstellen
(sobald freigeschaltet) ...


Ausrüstungsdiagnose III