Energiewaffen


 

RAUM Captains-Fähigkeit Skillbaum /

Taktische Systeme

Dies ist eine Fähigkeit des 2. Rangs bzw. 2. Stufe bzw. "Lieutenant Commander" und muss durch Vergabe von ausreichend Fähigkeitspunkten erst freigeschaltet werden!

Jeder Skill-Punkt kostet 1.500 Fähigkeitspunkte.


Sie wird von STO so beschrieben ...

   


Diese Captain-Fähigkeit verbessert den Schaden-Output aller Energiewaffen, also Strahlenbänke und Kanonen aller Art sowie die Geschütztürme (und der kinetische Schneidestrahl der Borg!!!).


Somit ist diese Fähigkeit für jeden Captain ein MUSS bei der Skillung, denn es stellt sich vielleicht die Frage ob "Strahlenwafffen" oder "Kanonen", mit oder ohne Geschütztürme, doch bleiben es immer Energiewaffen!!!


Es empfiehlt sich eine maximale Skillung mit 9 Punkten, da Energiewaffen die Basis eines jeden Raumschiffs sind, mal abgesehen von einem reinen Torpedoschiff.

Wer mindestens 6 Punkte hier vergeben hat, kann mit seinem Taktik-Captain Lehrbücher der folgenden Fähigkeiten über F&E herstellen
(sobald freigeschaltet) ...


Strahlenwaffen: Feuer frei III

Kanone: Schnellfeuer III



.