Hüllenreparatur



RAUM Captains-Fähigkeiten Skillbaum /

Technische Systeme

Dies ist eine Fähigkeit des 1. Rangs bzw. 1. Stufe bzw. "Lieutenant" und ist von Beginn eines Charakters an verfügbar.

Jeder Skill-Punkt kostet 1.000 Fähigkeitspunkte.

Sie wird von STO so beschrieben ...

   


Diese Captain-Fähigkeit verbessert die passive (automatische) Hüllenregeneration eines Raumschiffs als auch die Effektivität diverser BOFF-Fähigkeiten zur Heilung der Hülle.

Die heilenden BOFF-Fähigkeiten kommen sowohl von Technikern wie auch Wissenschaftlern.
Es ist auch egal, wie die Heilung durchgeführt wird (Crew, Hilfsenergie, Notfallbatterie, ...).
Häufig benutzte Fähigkeiten zur Hüllenheilung sind Technikteam, Energie für Strukturelle Integrität, Gefahrenemitter und der Wundertäter (nur Technik-Captains).


Die Skillung mit 6 bis 9 Punkten ist ein MUSS für jeden Captain, denn nachdem der Schild runter ist, bleibt nur noch die Hülle vorm "Platzen". Also geht es bei der Hüllenreparatur ums "Nackte Überleben"!!!


Wer mindestens 6 Punkte hier vergeben hat, kann mit seinem Wissenschafts-Captain Lehrbücher der folgenden Fähigkeiten über F&E herstellen
(sobald freigeschaltet) ...


Gefahrenemitter III