Tagebuch einer Charakter-Entwicklung



Ich bin Jolynar Mogh Da´Bar



Tochter von Bat´vah Mogh Da´Bar, Klingone und wissenschaftlicher Offizier der KVS und Jeldra, einer reinrassigen Sioux-Indianerin und heute Vizeadmiralin der Förderation.
Aufgewachsen bin ich bei meiner Mutter, eine starke Frau, aber auch sehr verschlossen, besonders wenn es um irgendetwas bezüglich meines Vaters geht oder ihrer Dienstzeit im klingonischen Raum.

Während ihrer Zeit dort hatte sie eine kurze Romance mit Bat´vah Mogh Da´Bar, auf irgendeinem Außenposten der Klingonen, bei dem das Schiff meiner Mutter für einige Monate stationiert war - soviel konnte ich inzwischen über die Logbücher der Sternenflotte in Erfahrung bringen.

Vielleicht hat mein Vater nur "wissenschaftlich-biologische Untersuchungen" an meiner Mutter durchgeführt - wer weiß das schon, außer meiner verschwiegenen Mutter!


Doch ich habe mir geschworen, alles über meinen Vater in Erfahrung zu bringen...


Basisdaten :
Klingonin, weiblich, 27 Jahre alt, lange rote Haare, taktischer Offizier der Förderation, frische Absolventin der Sternenflottenakademie im Range eines Kadetts.
Sie hat kein Geld, dafür aber einen sehr kurzen Rock und extrem hohe Stiefel - die Beine wollen ja gut geschützt sein ...



Bisher bekannte Charakterzüge:
Jolynar ist impulsiv, doch hat gelernt, sich innerhalb der Sternenflotte im Zaum zu halten. Trotzdem ist es nicht ratsam, sie allzusehr auf die Palme zu bringen - vielleicht vergisst sie sonst ihre gute "Erziehung" von der Sternenflotte...

Sie liebt den Raumkampf und ist eine talentierte Taktikerin. An der Akademie hat sie alle Bereiche der Taktik mit Auszeichnung bestanden - über die anderen Bereiche - nun sagen wir mal, lassen wir dies in der Vergangenheit ruhen!

An der Akademie galt ihre besondere Vorliebe den Taktiken von Captain Kirk und Commander Spock, über die sie eine umfangreiche Abhandlung schrieb.

 


Das Tutorial wurde übersprungen,
da ich davon ausgehe, dass jeder mindestens schon einmal dieses gespielt hat. Wenn nicht, spielt es durch und wir treffen uns dann bei der Mission "Im Weltraum gestrandet"