Episoden-Missionen


Episode "Invasion durch die Breen (Deferi-Missionen)"

mit der Mission

"Schwacher Trost"


"Überzeugung des Breen-Gefangenen Tran"


(Stand 12.12.2019)

 

Hintergrund:

 

Die Breen hatten ein Deferi-Raumschiff überfallen. Wir beamen rüber zum Raumschiff der Deferi, um den Überlebenden Deferi Unterstützugn zukommen zu lassen.

Nachdem man zwei Verletzte versorgt hat, kommt die Herausforderung in dieser Mission, nämlich den Gefangenen Breen "Tran" zu überzeugen, uns zu helfen.

 

Die Breen sind sehr schnell in ihrer Ehre verletzt, also ein falsches Wort, und das Gespräch ist endgültig beendet und die Mission fehlgeschlagen !!!

Das bedeutet, die gesamte Mission wieder von vorne zu beginnen.

 

Hier setzt der Guide ein ... er hilft durch die Dialoge mit dem Gefangenen "Tran", um die Mission zum Gelingen zu bringen !


Inzwischen können die Missionen der Breen-Reihe ("Invasion durch die Breen") nicht mehr über den Reiter "Episoden" gefunden und gestartet werden.

 

Ich fand unter dem Reiter "Verfügbar" ganz weit unten einen Button, der nach anklicken einen Hinweis auf die Deferi und Breen gab und im weiteren Verlauf konnte ich dann die erste Mission "In der Kälte" der Episodenreihe starten.

"Schwacher Trost" ist dann die dritte Mission in dieser Episodenreihe.


und nun zu der Dialogabfolge mit Tran ...

 

 

... und nun viel Spaß mit dem neuen Schnellfeuer-Transphasen-Torpedowerfer !