Level-Schiffe


Klasse 2 / K2 / T2

Förderation


Eskortschiff K2

 

Mit der Klasse 2 fängt der Spass im Raumkampf an, vorausgesetzt, Ihr habt Euch das "Eskortschiff" ausgewählt.

Dabei spielt es keine Rolle, welchen Beruf Euer Captain hat.

 

Das Schiff ist beweglich genug und hat bei einer guten Schiffsausstattung eine für die Missionen brachiale Schusskraft !


Wer allerdings den "Kreuzer K2" oder das "Forschungsschiff K2" gewählt hat, wird zwar auch ohne weiteres klarkommen, doch vermutlich nicht annäherd den gleichen Fun erleben ...

 


 

Durch den zweiten Taktik-BOFF-Platz und diesen mit gleich zwei Positionen wird die Angriffsstärke erheblich erhöht, im direkten Vergleich mit dem Vorgänger-Level-Schiff.

 

Auch hier gilt, später auf keinen Fall das Schiff löschen, da es noch dringend im AdSys benötigt wird.

 


Die Gesamt-Auswahl der FÖD für die Beförderung

zum Lt. Commander ...

 

Wer seinen ersten Wissenschaftler spielt und sich mit diesem Beruf vertraut machen will, sollte beim ersten Mal auch ein Wissenschaftsschiff wählen, also das "Forschungsschiff K2". Nur so lernt man die Besonderheiten der Wissenschafts-BOFF-Fähigkeiten kennen und anwenden. Es kann überraschend sein, plötzlich festzustellen, dass ein Wissenschaftler auf einem berufsspezifischen Schiff viel Spass bereiten kann!

Allerdings spricht nichts dagegen, bei einem 2. Wissenschafts-Captain es mal mit dem "Eskortschiff K2" zu versuchen.

 

Der Techniker kann es, wie zuvor beim Wissenschaftler beschrieben, halten.

Der "Kreuzer K2" ist schon eine ziemlich dröge Kiste. Doch wer weiß, vielleicht gefällt Dir ja die Optik oder Du willst das echte STO-Feeling - legt Dir keinen Zwang auf und mache einfach worauf Du Lust hast ...

 

Kreuzer K2

 

 

Forschungsschiff K2


 

Für 750 ZEN kaufbare Alternativen ...

 

Forschungsschiff-Aufrüstung K2

 

 

Kreuzer-Aufrüstung K2

 

 

Eskortschiff-Aufrüstung K2