Flottenadmiral Jolynar


Klingonin Stufe 120+

Taktikerin bei der Förderation



Boden-Crew ...

Alle Brückenoffiziere ...

Aktives Raumschiff ...

Ein Raunen ging durch die Reihen der Captains, als das erste selbstentwickelte FÖD-Raumschiff mit Tarnung die Werft verließ und den Dienst aufnahm.

Mit der Phantom-Spionageeskorte begann eine neue Zeit bei der Förderation. Plötzlich waren die Grenzen bei der Entwicklung aufgehoben und viele hochinteressante Raumschiffe wurden hiernach neu entworfen.

 

Die Phantom lässt sich sehr gut fliegen und hat sich inzwischen sowohl bei Geheimmissionen als auch in Schlachten bewährt. Nachdem Jolynar sehr lange Zeit einer Kumari-Eskorte älterer Bauart ihr Vertrauen geschenkt hatte, vertraute die Admiralität ihr eines dieser hochmoderen Phantom-Spionage-Raumschiffe an.

Man hörte sie mal sagen, ich würde die Phantom nur gegen die neue Version der Kumari eintauschen ... aber nur zeitlich begrenzt !