Kontakt


Hallo STO-Fan!


Habt Ihr Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, Ideen, Wünsche zu Themen oder eine Frage, dann ist dies die richtige Stelle dafür!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

Gästebuch:


Kommentare: 7
  • #7

    Dominion (Dienstag, 16 Januar 2018 10:11)

    Hallo Caruptor,

    ganz dickes Lob, es ist definitiv die einzige Internetseite (die ich finden konnte), in Deutsch und klar formuliert die mir dieses wahnsinnig, umfangreiche Spiel zum Teil erklärt hat.

    Dafür vielen Dank.

    Ich persönlich würde mich freuen, wenn du weiter machst.

    MfG Dominion

  • #6

    Captain Drax (Freitag, 17 November 2017 18:10)

    Hallo

    Ich finde das ist eine ganz tolle Seite
    Für mich als Neueinsteiger alles sehr gut und klar erklärt
    Weiter so!

    lg
    Drax

  • #5

    lastnamebeenleft (Samstag, 27 Mai 2017 16:58)

    Meine Anmerkungen beziehen sich auf folgenden Beitrag:
    https://www.caruptors-sto-einsteiger-hilfe.de/sto-wissen/aux2bat-der-tank-kreuzer/moderner-tank-kreuzer/
    --------------------------------------------------
    1. Die Wahl der Waffen ist suboptimal; so ist der Trait von Radianzantiprotonen nicht sonderlich gut.
    2. Reciprocity und Aux2Bat ergeben in Kombi wenig bis garkeinen Sinn.
    3. Die Wahl eines [PlaTet] ist vollkommen sinnlos. Wenn schon, dann bitte [ResAll] in solche Konsolen einbauen. Das assimilierte Modul ist aber dem Teil so oder so vorzuziehen.
    4. Temporale Entwirrung und Aux2Bat, wieviel Sinn kann das wohl machen...
    5. Für DPS fällt die Wahl des Sets (Schild etc) auf 3pc Quantumphase. Nicht auf das momentan Verwendete.
    6. Vollgas geben ist in der "Superior" Variante (3% pro Stapel) nochmal besser, nach Möglichkeit darauf verweisen. Bei Verwendung von nur der verbesserten Variante gibt es durchaus bessere Traits.
    7. Gezielte Energiemodulation nur mit Dulmur DOff spielen.
    8. Lab Sci kann raus (der Ferengi DOff). Bei Nutzung von Aux2Bat vollkommener Schwachsinn.

    Soweit erstmal. Mehr hab ich mir noch nicht angesehen.

  • #4

    Caruptor (Montag, 20 März 2017 15:33)

    Hallo ElStrausso
    Danke für das Feedback. Es freut mich, wenn der WEB-Site Inhalt Dir geholfen hat, das Thema Aux2Bat für Dich neu zu entdecken.
    Für das Thema DPS bin ich leider nicht der richtige Ansprechpartner. Ich spiele KEIN PVP, wo dies wichtig wäre, und im Spiel selbst gehe ich mehr auf FUN, weshalb ich dort zwar schaue, dass meine Schiffe stark sind, doch mir nicht die Mühe mache, dies in DPS zu bemessen.
    Auch habe ich zumeist gehört, dass es zuviele Faktoren von "außerhalb" gibt, welche die Messwerte verfälschen können (wie z.B. andere anwesende Raumschiffe, die durch Fähigkeiten meine Treffer verstärken und somit verfälschen).
    Was genaue meinst Du mit "ultimative Taktikfähigkeit ?
    Lebe lang und in Frieden
    Caruptor

  • #3

    ElStrausso (Sonntag, 19 März 2017 17:33)

    Grüße!
    Super Seite, sehr guter Erklärstil! Ich hatte Aux2Bat schon als völlig überholt verworfen, dank dir probiere ich es noch einmal aus.
    Mich würde nur noch interessieren wie du die ultimativ Fähigkeiten bewerten würdest. Ich habe nämlich das Gefühl, dass nur die ultimative Taktikfähigkeit Sinn macht. Außerdem wäre noch ein Wort zum dps sicher interessant.
    Auf jeden Fall danke dir für die Arbeit!

  • #2

    Six (Donnerstag, 04 August 2016 22:46)

    Hey, wirklich eine informative Seite. Hab mir als Wiedereinsteiger einige Infos geholt. Danke für die Arbeit, die du hier reinsteckst. :)
    Denke mal, ich werde noch einiges nachlesen müssen, um wieder richtig ins Spiel zu kommen. Ich hab nochmal komplett neu angefangen und hab nach den vielen Monaten ohne STO praktisch keine Ahnung mehr.. xD

  • #1

    Kuno1982 (Donnerstag, 28 Juli 2016 16:09)

    Hallo Caruptor,

    super Seite und wirklich informativ. Weiter so und vielen Dank für die nützlichen Informationen rund um STO.