Aktuelles zu STO


Phoenix-Preispaket


Vom 27.09.2018 bis 05.10.2018 ...

Das Phoenix-Preispaket erlaubt es Euch, an alte Event-Raumschiffe heranzukommen. Doch dies gilt dann leider nur für den Captain, der sich das entsprechende Raumschiff aus diesem Preispaket besorgt hat, also leider keine Account-Freischaltung wie einst im Event.

 

Doch gibt es zwei Raumschiffe, die sich für Euren TOP-Captain ggf. lohnen könnte.

 

Schon oft verwendete ich bei meinen Raumschiff-Vorstellungen Bauteile aus dem "Kobali-Samsar-Kreuzer K6" (eine Universal-Konsole und den Warpkern), welche ich hier im Anhang noch kurz vorstellen werde. Ist nur zu hoffen, dass diese beiden Bauteile weiterhin Bestandteil der Lieferung beim K6-Kreuzer sind.

 

Für die Besitzer des Breen-Sarr-Theln-Träger K6 und des "Breen-Rezreth-Dreadnought-Kreuzer K6" könnte sich ein K5-Schiff aus der Auswahl bezahlt machen, der "Schwerer Plesh-Brek-Raider der Breen K5".

Um die besten Breen-Hangar-Schiffe beziehen zu können, ist der Besitz dieses K5-Raiders in der Schiffswerft Voraussetzung!

 


Bauteile aus dem "Kobali-Samsar-Kreuzer K6" (sofern noch im Lieferumfang; ungeprüft)

 



Die Infos von STO zum Phoenix-Preispaket: